Kein Überschlagen der Beine beim Sitzen!

Immer wieder passiert es mir. Wenn ich nicht achtsam mit mir selbst bin, dann überkreuze ich beim Sitzen meine Beine. Das hat zur Folge, dass mein Becken ganz schief wird und eine Beinlängendifferenz ensteht.

Lange Zeit hatte ich keine Probleme mehr … doch leider wurde ich nachlässig mit mir und so kam es, dass linksseitig sich ein stechender Schmerz von der Hüfte ins linke Bein zog. Was soll ich sagen, Nele hat immer wieder mein Becken korrigiert … gestern war es dann soweit … eigentlich wollte ich nur mal im Nacken kurz einen Wirbel korrigiert haben und dann schmerzte mein linker Ischias so sehr, dass Nele auch da ran musste. Nach erfolgter Korrektur und einem ISG Tape geht es mir heute sooooo gut, dass aller Behandlungsschmerz vergessen ist!

DANKE NELE, ich verspreche hier hoch und heilig mich zu bessern 😉

(Visited 21 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.