Liebe Nele, solange hatte ich Schmerzen im Knie, beim Laufen und die Treppen zu steigen tat mir echt weh …

Kinesio Tape Knie
Kinesio Tape am Knie

Jetzt schon nach der ersten Behandlung geht es viel besser, mit dem unterstützenden Tape, bin ich mit meinem Hund gelaufen wie ein junger Gott. Es ist wirklich viel besser geworden. Nach 14 Tagen merkte ich, dass wir nochmal ran müssen. Das Laufgefühl mit dem Tape war eindeutig besser als ohne. Gesagt, getan … Du hast nicht nur das Knie das zweite Mal behandelt, sondern bist noch hoch bis in den Oberschenkel … wow das hat ganz schön gezwickt, ich dachte gar nicht, dass da noch Blockaden waren … Das Tape hat mich danach wieder sehr unterstützt. Ich bin so begeistert und habe jetzt ohne Tape keine Beschwerden mehr. Vielen, vielen Dank Nele und herzliche Grüße, Werner S.