Schulter Verspannung
Schultern ge-TAPE-t

Ich möchte hier mal mein Feedback hinterlassen und eine echte Empfehlung aussprechen! Letzte Woche habe ich Nele besucht, da ich Rückenschmerzen bzw. Verspannungen in der rechten Schulter hatte, die langsam unerträglich wurden. Alle Behandlungen, die die Kasse zahlen, habe ich bereits ausgeschöpft, doch ich bin der Meinung, man sollte seinem Körper sämtliche zur Verfügung stehenden Behandlungen zukommen lassen.
Nele hat eine außergewöhnlich gute Behandlung durchgeführt! Kein Standard, kein “nur streicheln”, sondern alle Handgriffe toll erklärt, mit viel Energie in die Tiefe der Muskulatur gegangen, gekonnt Blockaden gelöst und zum Schluss für die Nachhaltigkeit den Rücken getaped.
Ich traf auf einen tollen Menschen mit Leidenschaft im Beruf und mit einer ruhigen, sehr professionellen Ausstrahlung in entspannter Atmosphäre.
Fazit:  Sehr empfehlenswert, nachhaltig, geht perfekt auf die Wünsche und Probleme ein – Kurz, ich komme wieder !!!!!! DANKE !!!!!! A.K. aus Berlin

(Visited 100 times, 1 visits today)