Hallo Nele, 

vielen Dank für die Nachfrage.

Im Lendenwirbelbereich und beim Knie habe ich deutlich weniger Beschwerden. Allerdings ist es neu, dass ich jetzt stärkere Verspannungen im Bereich „zwischen den Schulternblättern“ habe. Da war ich bisher beschwerdefrei. Kann dies ein Nebeneffekt der Behandlung sein?

Ich denke ein weiterer Termin wäre sinnvoll, aber nächste Woche ist bei mit schon alles verplant. Ich melde mich dann Anfang der nächsten Woche wegen einem Termin.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Dirk

 

(Visited 106 times, 1 visits today)

2 thoughts on “Feedback der Behandlung”

  1. Hallo Nele
    Ich war heute mal wieder auf Deiner Seite und hatte jetzt gut 3 Jahre Ruhe mit meinen Rückenproblemen. Leider geht es gerade im Moment wieder recht schlecht und durch einen Vorfall im Sommer hab ich mit der Schulter so Probleme dass das Korrigieren wie gelernt nicht klappt. Würde gern mal wieder eine komplette Behandlung bei Dir machen . Wir denken sehr oft an Dich und wie Du uns geholfen hast. Sind inzwischen stolze Grosseltern und das Tragen unsere Enkelin hat seine Wirkung. Bin gerade dabei Deine Übung nach dem Vidio zu wiederholen. Wo sind denn deine blobden Haare hin? Liebe Grüsse in die Hauptstadt aus Schwabach bei Nürnberg von Anke und Andre

    1. Hallo Anke,
      es freut mich sehr von dir/euch zu hören.Hat dein Rücken aber gut die ganze Zeit mit gearbeitet.Ja, ich bin nicht mehr Blond,stehe zu meiner Naturhaarfarbe und überhaupt vieles hat sich geändert und entwickelt.Schön das ihr Großeltern seid und hoffe die Kleine hält Rich auf Trab!Deine Nachricht ist bei WordPress an gekommen. Schreibe Rinnsal hierüber und dann per Mail.Wenn du/ihr einen Termin möchte gern,ihr müsst nur Bescheid sagen wann.
      Wünsche einen schönen Abend liebe Grüße Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.